Schulreise Gemmi 7a

Schulreise Gemmi 7a

Wir fuhren mit dem Zug nach Thun und stiegen in den Regionalzug ein bis nach Kandersteg. Dann wanderten wir zur Luftseilbahn Sunnbühl. Als wir oben angekommen waren, wanderten wir zu den Arvenseeli, dann zum Schwarenbach, von dort weiter zum Daubensee. Auf der Wanderung haben wir verschiedene Tiere gesehen, zum Beispiel Kühe, Schafe und Enten.
Beim Daubensee machten wir eine Mittagspause und assen etwas. Der Weg führte zum Gemmipass. Als wir die Wanderung geschafft hatten, da fuhren wir mit der Luftseilbahn nach Leukerbad, um dort zu baden. Das Baden war sehr lustig und entspannend.
Nach dem Baden stiegen wir in den Bus ein und fuhren nach Leuk, um mit dem Schnellzug nach Visp zu fahren. Wir stiegen dort um und fuhren nach Uetendorf zurück.
Das war eine coole Schulreise.

Tipp: Benutze die Pfeiltasten (<- und ->) um zum vorherigen oder nächsten Bild zu wechseln.

Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS
13.09.2019 / RO