Klasse 9d 2023

Klassenfoto August 2021

Klassenfoto August 2020

Nachtwanderung auf das Stockhorn

Die Klasse 9d ist zum Abschluss ihrer obligatorischen Schulzeit früh am Morgen von Oberstocken auf das Stockhorn gewandert. Oben angekommen genossen alle den reichhaltigen Brunch. Runter ging es dann mit Trottis bis nach Erlenbach.

Velotour ins Gasterntal mit Übernachtung im Zelt

Die Klasse 7d hat als Proberunde für die bevorstehende Velowoche im August 2021 eine Velotour von Uetendorf nach Kandersteg unternommen und ist dann mit dem Bus zuhinderst ins Gasterntal nach Selden weitergereist, wo die Klasse bei glücklicherweise trockenem Wetter im Zelt übernachtet hat. Am Folgetag ging es wieder zurück nach Uetendorf. Die Klasse hat den Velowochentest mit Bravour bestanden.

Herbstausflug 7d

Die Klasse 7d hat zu Fuss die Umgebung von Uetendorf erkundet und dabei noch herbstliche Landartbilder erstellt.

Schulreise 7d

Die erste Schulreise der Klasse 7d führte von Uetendorf über Heustrich-Aeschi nach Spiez in die Badi. Danach zurück nach Uetendorf.